Dr. Dirk Nösler

Es freut mich, dass Sie sich für meine Homepage interessieren.

An dieser Stelle ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin 1965 geboren und stamme ursprünglich aus Monheim am Rhein. Doch nach dem Studium der Tiermedizin von 1985 - 1994 an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover, wo ich auch zwei Jahre lang meine ersten praktischen Erfahrungen als Tierarzt sammeln konnte und auch promoviert habe, zog es mich an die linke Rheinseite. Zunächst arbeitete ich fünf Jahre als Tierarzt in Wevelinghoven, bevor ich mich dann Anfang des Jahres 2000 in Kapellen niederließ.

Da ich Sie möglichst umfassend informieren möchte und meine Behandlungen auf dem neuesten Stand sein sollen, nehme ich ständig an Fortbildungsveranstaltungen teil. Mein Ziel ist es aber nicht nur auf dem aktuellsten Stand zu sein, sondern auch einen umfassenden Service zu bieten.

Hobbys:
Angeln, Fußball, Lesen, Mitglied im Bürgerschützenverein Kapellen

XING